Sitzungen

PRIVATSITZUNGEN

In den Privatsitzungen werden Mitteilungen aus der geistigen Welt vermittelt und es wird sensitiv gearbeitet. Die Mitteilungen bieten Trost und Unterstützung bei Verlust eines geliebten Menschen, bei persönlichen Problemen, Trauer und bei vielen verschiedenen Lebensfragen. Dies ist möglich, weil jeder Mensch geliebte Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte, die sich in der geistigen Welt befinden, kennt. Sie möchten auf unserem Lebenspfad Hilfe leisten. Die Verstorbenen können sich über das vergangene Leben, über Erinnerungen oder Problemen äussern und ein neues Licht darauf scheinen lassen. Nichts geht verloren und es gibt immer Entwicklung, und das auf beiden Seiten des Lebens, hier auf Erden und nach dem Tode.

Ich spiele die vermittelnde Rolle, dass heisst, ich stelle den Kontakt mit denjenigen die mit uns in Liebe verbunden sind und sich in der geistigen Welt befinden und eine Verbindung wünschen, her. Auf dieser Weise kann das Leben und der Tod und das Zusammenspiel zwischen den beiden Welten auf eine neue Art verstanden und akzeptiert werden. 

Während den Sitzungen male ich auch Porträts der Verstorbenen. Die Porträts können mit nach Hause genommen werden. Ich geniesse die Arbeit mit den Farben und auch arbeite ich manchmal mit Karten.

MEDIALES COACHING

Das mediale Coaching bietet eine Weiterbegleitung bei schwierigen Lebensfragen.  Es findet eine Weiterverarbeitung von Fragen statt, die in der Sitzung entstanden sind. Der Klient/ Die Klientin kann dann selber hieran weiter arbeiten. 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

PREISE  (Bezahlungen für SKYPE-Sitzunge per PayPal möglich)

CHF 120,- für eine Stunde (PRIVATSITZUNG ODER MEDIALES COACHING) 

CHF 60,-  30 Minuten Privatsitzung

Buchungen per Email      /    PayPal sehe SKYPE-Seite.

 

*****************************

“”Wo eine schwierige Frage ist, geht die Antwort hin; wo ein Schiff ist, geht das Wasser hin.”

(Rûmî)

 

 

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Holländisch

Leave a Reply