About

                                                                  Als internationales Medium und Künstlerin biete ich mediale Lebensberatung, spirituelles Coaching, Vorträge und Workshops an.

Ausbildung Medialität am Arthur Findlay College in Stansted in England.

Nach meinem Studium Arabisch an der Universität in Leiden (NL), habe ich im Nahen Osten gewohnt und gearbeitet.

In der Schweiz war ich sechzehn Jahren als Kulturattaché an der Königlich Niederländischen Botschaft in Bern verbunden.

Ich lebe mit meinem Mann -  der als Heiler arbeitet – im Berner Oberland in der schönen Schweiz.

 

 002

DAS WAHRE SUCHEN, DAS SCHÖNE LIEBEN, DAS GUTE ÜBEN,                                                                  KEIN REINER GLÜCK KANN AUF ERDEN DEN MENSCHEN WERDEN

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Holländisch, Französisch

Leave a Reply